Über

Hallooo (:

Ich bin Joline.

Ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen,das viel lacht mit ihren Freunden und Spaß am Leben hat.

Ich bin nichts Besonderes, einfach nur glücklich. 

 Am liebsten bin ich mit meinem Freund unterwegs;

aber ich liebe meine Freunde und Familie genau so sehr

 Das ist das, was mir spontan eingefallen ist, als ich diesen Blog angefangen habe. Aber eigentlich beschreibt es mich nicht wirklich, oder? Es sagt niht wirklich was über meine Persönlichkeit aus und wenn ja, dann nur sehr wenig.

Ich weiß aber auch nicht wirklich, wie ich mich beschreiben soll. Wie kann ich mich am besten beschreiben, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt? So leicht man auch denkt, dass es ist, ist es eigentlich garnicht, denn es kommt immer auf die verschiedenen Situationen, Gefühle und Empfindungen an, die einen zu dem Menschen machen, der man ist. Das heißt, ich bin in jeder Situation anders. Aber soll ich hier jetzt wirklich hinschreiben, wie ich in den einzelnen Situationen bin, oder was ich fühle, damit ihr mich besser kennt? Sich selbst zu beschreiben kommt mir sehr kompliziert vor. Aber dennoch versuche ich euch ein bisschen was über mich zu erzählen. (:

*************************************************

 

Alter: 23
 
Schule: Gesamtschule in Nordrhein-Westfahlen

Ich mag diese...

Musiker: Eminem
Lieder: Don Omar - Danza Kuduro
Sendungen: The Vampire Diaries
Filme: P.S. Ich Liebe Dich
Schauspieler: Vin Diesel
Bücher: Meine Schöne Schwester
Autoren: Stephenie Meyer
Sportarten: Fußball
Sportler: Manuel Neuer
Hobbies: Kunst
Fotografie
Musik
Orte: Holland
Venedig



Mehr über mich...



Werbung